WISSENSCHAFTLICHE ANALYSEN

Vorträge 

Wir bieten Vorträge zu von uns bearbeiteten Themenbereichen für öffentliche Tagungen und interne Arbeitstreffen.

Texte

Wir erstellen wissenschaftliche Zeitschriftenartikel, Hintergrundanalysen, Lehrtexte und Beiträge für Online-Plattformen.

Moderation

Wir moderieren Ihre Tagungen, Workshops oder Arbeitsgruppentreffen.

Debattenbeiträge 

Wir beteiligen uns an sozialpolitischen Debatten und suchen den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis.
Neben Auftragsforschung beschäftigen wir uns wissenschaftlich mit Themen, die uns als BürgerInnen oder als PolitikwissenschaftlerInnen interessieren. Dabei sind wir offen für Anregungen, Kooperationsanfragen und kommunikativen Austausch.


Bei Interesse sprechen Sie uns gern an:


 Petra Kaps

 kaps@zep-partner.de

 Frank Oschmiansky

 oschmiansky@zep-partner.de